Wir sind Familie Kohrt

Seit 1998 bieten wir Pensionspferdehaltung auf dem Hof Kruse in Osdorf an. Wir, das sind Kathrin Kohrt, mein Mann Hendrik sowie unsere beiden Söhne Jan-Hendrik und Nick-Christopher Kohrt.

Wir führen unseren Pensionsstall mit viel Freude und Motivation. Ich kümmere mich um die Pferde. Mein Mann Hendrik hat auf dem Hof alles im Griff und kümmert sich um die technische Betreuung der gesamten Anlage. Unsere beiden Söhne Jan-Hendrik und Nick-Christopher helfen uns wo sie können.


Unser Pensionsstall liegt sehr ländlich inmitten des wunderschönen Dänischen Wohlds, umgeben von Wiesen und Feldern. Durch die Nähe zur B76 ist eine hervorragende verkehrstechnische Anbindung gegeben. Bis nach Kiel oder Eckernförde sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto.


Besuchen Sie uns doch mal!

Kathrin Kohrt

-Administratives Management- 

Kathrin Kohrt ist zuständig für das Hofmanagement und kümmert sich um die vierbeinigen Pensionsgäste. Ihr liegt das Wohl der Pferde am Herzen, und so kümmert sich um alle anfallenden Arbeiten und Vorgänge rund um die Vierbeiner. Fütterung, Futterbestellung, Unterstützung beim Tierarztbesuch, Organisation von Lehrgängen oder generelle fachliche Unterstützung: Kathrin hat für alle Anliegen rund um die Vierbeiner ein offenes Ohr.



Hendrik Kohrt

 - Technisches Management - 

Hendrik Kohrt kümmert sich um die Pflege der Hofanlage. Platzpflege, Rauhfutterbeschaffung, Reparaturarbeiten - Hendrik ist der richtige Ansprechpartner.


Jan-Hendrik Kohrt

-Juniorchef-
Hilft, wo immer Hilfe nötig ist - egal ob kleinere Reparaturen, Unterstützung beim Naturhindernisbau oder Bereitstellung von Heu & Stroh.

Nick-Christopher Kohrt

-Treckerfahrer-
Nick begeistert sich für alles motorbetriebene. Deswegen sieht man ihn bevorzugt beim Treckerfahren - seine Leidenschaft, die er auf dem Hof bei diversen Arbeiten voll ausleben kann.